Unser regionales Engagement 
Gut für Sie - gut für die Region.
  •   

    Gerne klären wir Ihre Fragen
    direkt per Chat.

    Wir informieren und beraten Sie umfassend zu allen Themen rund um Ihre Finanzen. Chat-Zeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr.

    Chat starten

  •   

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen
    per E-Mail

    Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen Informationen zu einem bestimmten Thema.

    Jetzt E-Mail schreiben

  •   

    Wir sind für Sie vor Ort!

    Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Wegbeschreibung u.v.m. zu unseren Geschäftsstellen.

    Filial-Suche starten

  •   

    KundenServiceCenter
    Telefon-Nr. 0911 230-1000

    Das KundenServiceCenter erreichen Sie unter der Rufnummer 0911 230-1000 von Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und Samstag 10 bis 16 Uhr. Rufen Sie direkt an oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.
    Für Fragen zum OnlineBanking stehen wir Ihnen unter Tel. 0911 230-3030 (Privatkunden) und Tel. 0911 230-3333 (Firmenkunden) zur Verfügung.

    Jetzt Rückruf anfordern

  •   

    Online-Beratungstermin vereinbaren

    Manche Dinge bespricht man doch besser direkt. Unsere Online-Berater stehen Ihnen Montag bis Freitag von 10 bis 21 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr zur Verfügung.

    Online-Beratungstermin vereinbaren

  •   

    Für alle Fälle: Die wichtigsten Notfall-Rufnummern

    Verlust oder Diebstahl der SparkassenCard oder Kreditkarte. OnlineBanking-Zugang sperren. Service-Rufnummern für Ihre Kreditkarte.

    Alle Nummern auf einen Blick