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Anna – Ihre digitale Assistentin am Telefon.

Anna ist 24/7 telefonisch für Sie erreichbar. Einfach im KundenServiceCenter unter 0911/230-1000 anrufen und schon lernen Sie unsere neue Kollegin kennen. 

Anna lernt fränggisch.

“Anna, Anna – do mei mer dringend wos dou…” - unsere neue digitale Assistentin am Telefon spricht leider noch nicht fließend fränkisch, wie nordbayern.de und einige andere Medien letzte Woche berichteten. Das können wir als regionales Finanzinstitut natürlich nicht so stehen lassen, deshalb haben wir die gebürtige Frankfurterin in einen „fränggisch Gräschkurs“ geschickt. 

Anna ist in der Lage, mehr als 130 Anliegen im natürlich-sprachlichen Dialog zu erkennen und zu übernehmen, u. a.:

  • Kontostand abfragen
  • Informationen zu Öffnungszeiten unserer BeratungsCenter oder zu unseren Geldautomaten suchen
  • OnlineBanking einrichten oder ent-/sperren
  • Karten sperren
  • Rückrufwünsche entgegennehmen

Bei vielen anderen FAQ-Themen hilft Anna ebenfalls weiter, auf Wunsch kann sie Ihnen einen passenden Link per SMS zuschicken.

Tipps & Tricks mit Anna

  • Sie können ganz normal und natürlich mit Anna sprechen 
  • Sie können Anna auch jederzeit unterbrechen 
  • Konto- und Kartennummern am besten in Einzelziffern nennen
  • Wenn Anna Ihr Anliegen nicht bearbeiten kann, verbindet sie Sie an unser KundenServiceCenter

Sie möchten lieber direkt mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Kunden-Service-Center sprechen? Kein Problem, in diesem Fall verbindet Anna während der Servicezeiten gerne direkt weiter.

Jetzt ganz einfach anrufen und testen:
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