Hauptnavigation

Anna – Ihre digitale Assistentin am Telefon.

Anna ist 24/7 telefonisch für Sie erreichbar. Einfach im KundenServiceCenter unter 0911/230-1000 anrufen und schon lernen Sie unsere neue Kollegin kennen. 

Anna ist in der Lage, mehr als 130 Anliegen im natürlich-sprachlichen Dialog zu erkennen und zu übernehmen, u. a.:

  • Kontostand abfragen
  • Informationen zu Öffnungszeiten unserer BeratungsCenter oder zu unseren Geldautomaten suchen
  • OnlineBanking einrichten oder ent-/sperren
  • Karten sperren
  • Rückrufwünsche entgegennehmen

Bei vielen anderen FAQ-Themen hilft Anna ebenfalls weiter, auf Wunsch kann sie Ihnen einen passenden Link per SMS zuschicken.

Tipps & Tricks mit Anna

  • Sie können ganz normal und natürlich mit Anna sprechen 
  • Sie können Anna auch jederzeit unterbrechen 
  • Konto- und Kartennummern am besten in Einzelziffern nennen
  • Wenn Anna Ihr Anliegen nicht bearbeiten kann, verbindet sie Sie an unser KundenServiceCenter

Sie möchten lieber direkt mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Kunden-Service-Center sprechen? Kein Problem, in diesem Fall verbindet Anna während der Servicezeiten gerne direkt weiter.

Jetzt ganz einfach anrufen und testen:
 Cookie Branding
i