Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Beratung vor Ort, per Telefon, Chat und Video.

Persönliche und kompetente Beratung zu allen Themen rund um Ihre Finanzen. Telefonisch, per Mail, per Chat- und Video-Beratung oder in Ihrem BeratungsCenter vor Ort.

Kunden-Service

0911 230-1000
Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

Kunden-Service

0911 230-1000
Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

BeratungsCenter-Übersicht

Öffnungszeiten, Ausstattung etc.

Geldautomaten

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

DepotMax-Hotline

0911 230-2333

Mo.-Fr. 8 bis 18 Uhr

DepotMax-Hotline

0911 230-2333

Mo.-Fr. 8 bis 18 Uhr

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Versandadresse:

Sparkasse Nürnberg
Lorenzer Platz 12
90402 Nürnberg

Hausanschrift: Sparkasse Nürnberg
Lorenzer Straße 2
90402 Nürnberg
E-Mail: info@sparkasse-nuernberg.de
Fax: 0911 230-4747
Postanschrift: Sparkasse Nürnberg
90327 Nürnberg
BLZ: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Hier finden Sie das Hinweisgebersystem der Sparkasse Nürnberg.

Hier finden Sie das Beschwerdesystem zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) der Sparkasse Nürnberg.

Ihre Sparkasse in sozialen Netzwerken

Firmenkunden

Firmen- und Gewerbekunden

Gewerbekunden-Beratung*
0911 230-4000

Gewerbekunden-Beratung*
0911 230-4000

Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr

Ansprechpartner für Firmenkunden

Ansprechpartner für Firmen, Unternehmen, Freie Berufe, Heil-Berufe und Existenzgründer.

Online-Banking-Hotline für Firmenkunden*

0911 230-3333

Online-Banking-Hotline für Firmenkunden*
0911 230-3333

*Bei Anrufen aus Mobil­funk­netzen beträgt der Preis maximal 0,42 Euro pro Anruf.

 Cookie Branding
i