Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Persönliche und kompetente Beratung zu allen Themen rund um Ihre Finanzen. Telefonisch, per Mail, per Chat- und Video-Beratung oder in Ihrem BeratungsCenter vor Ort.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Versandadresse: | Sparkasse Nürnberg |
---|---|
Hausanschrift: | Sparkasse Nürnberg Lorenzer Straße 2 90402 Nürnberg |
E-Mail: | info@sparkasse-nuernberg.de |
Fax: | 0911 230-4747 |
Postanschrift: | Sparkasse Nürnberg 90327 Nürnberg |
BLZ: | 76050101 |
BIC: | SSKNDE77XXX |
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.
Hier finden Sie das Hinweisgebersytem der Sparkasse Nürnberg.
*Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,42 Euro pro Anruf.