Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Wir sind für Sie da:

Mo - Fr von 9-20 Uhr
Sa von 10-16 Uhr   

Unternehmensblog

s-magazin.de 


Sparkasse Nürnberg
Lorenzer Platz 12
90402  Nürnberg
BIC SSKNDE77XXX

 

Wenn's sofort sein muss...

Die Sofort-Beratung für Privatkunden und Selbstständige

Wenn's sofort sein muss...

Die Sofort-Beratung für Privatkunden und Selbstständige

Bankgeschäfte und Beratung telefonisch, per Chat oder Video zu erweiterten Öffnungszeiten - auch bei Baufinanzierung, Geldanlage und Versicherung.

Für Privatkunden

Sofort-Beratung für Privatkunden

Beratung  am Telefon

0911 230-1000 

Mo-Fr: 09:00 - 20:00 Uhr
Sa:          10:00 - 16:00 Uhr  

Beratung am Telefon

0911 230-1000 

Mo-Fr: 09:00 - 20:00 Uhr
Sa:         10:00 - 16:00 Uhr  

Beratung per Chat
 

Mo-Fr: 09:00 - 20:00 Uhr
Sa:          10:00 - 16:00 Uhr

Beratung via Video-Chat

Mo-Fr: 09:00 - 20:00 Uhr
Sa:          10:00 - 16:00 Uhr  

Der Service der Sofort-Beratung...  

persönlich durch kompetente und spezialisierte Berater
… immer sicher von unterwegs oder zuhause
… bis 20 Uhr und samstags bis 16 Uhr
… per Telefon, Chat und Video mit Grafiken und Beispielrechnungen
… auch bei Baufinanzierung, Geldanlage und Versicherung
… mit Vertragsabschluss bis zum Happy End.

         Die Sofort-Beratung im Video.

Die Spezialisten der Sofort-Beratung    

Für die Realisierung Ihres Wunsches vom eigenen Zuhause oder für eine Beratung zum optimalen Versicherungsschutz stehen Ihnen besonders erfahrene und geschulte Profis zur Verfügung. Von der Beratung bis zum Abschluss - sofort, kompetent und digital.   

Termin vereinbaren

Jetzt online auswählen und vereinbaren.

Präsentationssoftware

Die PIN erhalten Sie von Ihrem Berater.  

Berater bewerten

Bewerten Sie Ihre letzte Beratung bei Who Finance.  

FAQs

Häufige Fragen 

Welche Vorteile bietet Ihnen die Video-Beratung?

Sie werden nicht mit einem anonymen Call-Center-Mitarbeiter verbunden, sondern von einem Berater Ihrer Sparkasse Nürnberg beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung – wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle gewohnt sind.

Unsere Berater können auf ihre, teilweise langjährigen, Erfahrungen als Kundenberater bzw. Kundenberaterin in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse Nürnberg zurückgreifen.

Wie kann ich mit den Beratern kommunizieren?

Sie können in einer Video-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben möchten und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten. Zusätzlich stehen Ihnen die Berater auch per Text-Chat, per Telefon unter Tel. 0911 230-1000 oder E-Mail gerne zur Verfügung.

Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.


Entscheiden Sie selbst, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten!

Wie funktioniert die Video-Beratung?

Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.

Wir empfehlen:
aktueller Internet Explorer oder Edge-Browser
aktueller Firefox-Browser
aktueller Safari-Browser

Sie klicken einfach auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon können Sie an Ihrem PC o.a. eine Beraterin oder einen Berater sehen und sich auf direktem Weg unterhalten. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben möchten und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.

Ihr Berater kann während der Video-Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.

Wenn ich die Video-Beratung nutze, kann ich trotzdem weiterhin auch in eine Filiale gehen?

Selbstverständlich steht Ihnen auch weiterhin Ihr gewohnter Berater bzw. Ihre Beraterin in Ihrer Geschäftsstelle  zur Verfügung.

Was kann ich bei der Sofort-Beratung alles tun?

Die Sofort-Beratung bietet Ihnen im Prinzip die gleichen Services und Dienstleistungen wie eine normale Geschäftsstelle – aber zu deutlich erweiterten Öffnungszeiten. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.

Ist die Nutzung der Video-Beratung mit Kosten verbunden?

Die Video-Beratung ist kostenlos. Es fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.

Ist der Datenschutz bei einer Video-Beratung gewährleistet?

Die Sofort-Berater sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Video-Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie der Berater explizit vorab darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

 Cookie Branding
i