Ihre Sparkasse hilft Ihnen

Hier können Sie Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen

Wenn Sie ein Problem haben, finden Sie hier die passende Lösung.
Das Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Beratung vor Ort, per Telefon, Chat und Video.

Persönliche und kompetente Beratung zu allen Themen rund um Ihre Finanzen. Telefonisch, per Mail, per Chat- und Video-Beratung oder in Ihrem BeratungsCenter vor Ort.

Kunden-Service

0911 230-1000
Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

Kunden-Service

0911 230-1000
Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Sparkassen-Filiale.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt­formular

Schreiben Sie Ihre Nachricht direkt als E-Mail und Ihre Sparkasse meldet sich bei Ihnen zurück.

BeratungsCenter-Übersicht

Öffnungszeiten, Ausstattung etc.

Geldautomaten

Karten-Sperr-Notruf – Ihre Sparkasse ist jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

DepotMax-Hotline

0911 230-2333

Mo.-Fr. 8 bis 18 Uhr

DepotMax-Hotline

0911 230-2333

Mo.-Fr. 8 bis 18 Uhr

Anschrift und Bank­verbindung

Versandadresse:

Sparkasse Nürnberg
Lorenzer Platz 12
90402 Nürnberg

Hausanschrift: Sparkasse Nürnberg
Lorenzer Straße 2
90402 Nürnberg
E-Mail: info@sparkasse-nuernberg.de
Fax: 0911 230-4747
Postanschrift: Sparkasse Nürnberg
90327 Nürnberg
BLZ: 76050101
BIC: SSKNDE77XXX

Bankgeschäfte einfach per Mausklick erledigen

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Hier finden Sie das Hinweisgebersystem der Sparkasse Nürnberg.

Hier finden Sie das Beschwerdesystem zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) der Sparkasse Nürnberg.

Ihre Sparkasse in sozialen Netzwerken

 Cookie Branding
i