Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Wir sind für Sie da:

Mo - Fr von 9-20 Uhr
Sa von 10-16 Uhr   

Unternehmensblog

s-magazin.de 


Sparkasse Nürnberg
Lorenzer Platz 12
90402  Nürnberg
BIC SSKNDE77XXX

 

Linda - Ihre virtuelle Assistentin der Sparkasse

Linda erweitert die Kontaktwege zur Sparkasse Nürnberg

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.

Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert). Dort können Sie Linda Ihre Frage stellen!

Sie haben die Wahl: Chatten Sie mit Linda oder mit einem Mitarbeiter.

Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Linda ist ein Chatbot.

Ein Chatbot  (o. a. Chatterbots oder kurz Bots) sind textbasierte Dialogsysteme. Sie bestehen aus einer Textein- und -ausgabemaske, über die sich in natürlicher Sprache mit dem dahinterstehenden System kommunizieren lässt.
Quelle: Wikipedia   

Noch Fragen offen?

Linda hat Ihre Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet und Sie brauchen sofort Auskunft?  
 

Service-Telefon:
0911 230-1000

 Cookie Branding
i