Anmelden
DE

Zum 4. Mal in Folge hat die Sparkasse Nürnberg das Zertifikat audit berufundfamilie erhalten.

Derzeit sind insgesamt ca. 1200 Unternehmen und Hochschulen zertifiziert. Insgesamt haben 74 Unternehmen in Deutschland das Zertifikat 4 Mal erhalten.

Die Sparkasse Nürnberg engagiert sich überdurchschnittlich für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

In einer Rede betonte Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey: "Die Rahmenbedingungen in Unternehmen müssen so gestaltet sein, dass Beruf und Familie möglich sind, dass Eltern die Gewissheit haben, im
Unternehmen als Persönlichkeiten mit Verantwortung für Kinder oder für zu pflegende Angehörige wahr- und ernstgenommen zu werden."

"Für die Sparkasse Nürnberg haben wir dies schon frühzeitig erkannt und dazu zahlreiche Unterstützungsangebote für unsere Mitarbeiter etabliert.", so Claudia Sigl, Direktorin des Bereichs Personal der Sparkasse Nürnberg.

Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, seit 2008 zum 4. Mal das Zertifikat erhalten zu haben.

 Cookie Branding
i